Über uns

Wir sind ein freundlicher und kompetenter Fachbetrieb, in dem die Atmosphäre eine besondere Rolle spielt. Bei uns wird gefachsimpelt, Erfahrungen werden ausgetauscht und persönliche Beziehungen aufgebaut.

Dabei spielt unsere Leidenschaft für die Gold Wing und natürlich auch andere Motorräder eine ebenso große Rolle wie unser Fachwissen, auf das Sie sich verlassen können. 

Unser Team ist Gold Wing begeistert und fachkundig, daher beraten wir Sie solide und kompetent und gleichzeitig mit dem nötigen Elan. Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind und viel Vergnügen an Ihrer Gold Wing haben!

Team

Ich bin Jürgen - der Cheffe 

Ich bin gelernter Kfz- und Zweiradmechaniker und mein grosses Hobby ist meine Honda Gold Wing GL 1800. Bereit seit meinem 15. Geburtstag bin ich ein begeisteter Zweiradfahrer. Mein erster fahrbarer Untersatz war ein Mokick - eine Kreidler Florett, danach folgte eine Piaggio Ciao. Mit dem 16. Geburtstag durfte ich endlich etwas grössere Mopeds fahren - damals waren sie noch auf 50ccm beschränkt. In der Zeit bis zum 18. Geburtstag fuhr ich dann Kreidler, Garelli und eine Herkules. Mit 18 durfte ich dann endlich richtige Motorräder fahren. Mein erstes richtiges Motorrad war eine Honda CM 400 T. Ihr folgte eine Honda XL 185. Danach kaufte ich mir meine erste Honda Gold Wing, eine GL 1000. Bereits hier begann meine große Liebe zur Gold Wing. Aus beruflichen Gründen hatte ich dann wenig Zeit zum Motorrad fahren. Später kaufte ich ein Rewaco Trike mußt aber feststellen, dass dies nicht das richtige für mich war. Danach kaufte ich mir eine Yamaha XVZ 1300, in die ich einen V-MAX Motor eingebaut habe. Im Jahr 1995 bekam ich endlich wieder eine Honda Gold Wing. Es war eine martinibeige GL 1500 - Baujahr 1989. Nach fünf Jahren wurde sie verkauft. Ich kaufte mir eine der letzten GL 1500 - Baujahr 2000 in candyrot, welche ich dann im Jahr 2009 verkaufte. Sie wurde von mir mit diversem Zubehör ausgestattet. Seit 2008 nenne ich ein schwarzes GL 1500 Gespann mit EML - Beiwagen mein eigen. Dieses Gold Wing Gespann habe ich komplett selbst gebaut. Seit Sommer 2012 gibt es auch wieder eine Solo Gold Wing, eine GL 1800 mit Airbag, Navi und und und.  

Chef, Werkstatt, Einkauf und Verkauf

Jürgen Waldvogel

Telefon: +49 6122 727618

E-Mail: info@jw-bikedesign.de

 

In Gedenken an CADDY

Caddy mein bester Freund und Wegbegleiter spielt seit dem 02.06.2015 in der Himmelsliga Fußball

Er hat bei Heike und mir eine sehr große Lücke hinterlassen

 

Danke für die Wunderschönen 11 Jahre

Auf dieser Seite des Himmels, direkt vor der Regenbogenbrücke, ist ein Ort, den man das Regenbogen-Land nennt. Wenn ein Hund stirbt, geht er zu diesem Ort, der sozusagen ein Vorgarten des Himmels ist.

Dort gibt es Wälder und Wiesen, wo unsere geliebten Freunde rennen und miteinander spielen können. Wer möchte, kann Kaninchen oder Eichhörnchen jagen, Schafe hüten oder einfach nur faulenzen. Es gibt dort reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es immer warm und gemütlich.

Alle Hunde, die krank und alt waren, sind wieder gesund und jung. Die, die verletzt oder behindert waren, sind nun wieder geheilt und stark - ganz so wie in unserer Erinnerung an vergangene Zeiten. Alle Hunde sind glücklich und zufrieden.... mit einer kleinen Ausnahme: sie vermissen jemand ganz besonderen, den sie zurücklassen mussten.

Alle Hunde spielen und toben miteinander, aber es kommt der Tag, wenn einer plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind durchdringend und die Rute beginnt heftig zu wedeln, bis er plötzlich aus der Gruppe ausbricht und über das grüne Grass rennt... schneller und schneller - fast fliegt er. Er hat DICH entdeckt, und als er dich erreicht, nimmst du ihn in den Arm und knuddelst ihn in der Freude der Wiedervereinigung und dem Wissen, nie wieder von einander getrennt zu werden. Er ergiesst seine glücklichen Küsse über dein Gesicht und leckt deine Hand, die den geliebten Wuschelkopf streichelt. Du schaust in diese vertrauensvollen Augen, die so lange nicht an deiner Seite waren, die du aber immer in deinem Herzen hattest.

Und dann geht ihr gemeinsam über die Regenbogen-Brücke......

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

jw-bikedesign
Am Dorfplatz 3
65207 Wiesbaden

Telefon: +49 6122 727618

Termin nach Vereinbarung

Aktuelles

Inspektionen zu fairen Preisen

Ab sofort bieten wir günstige Basischecks für Ihr motorisiertes Zweirad an.

Neue Homepage online

Hier sind Sie immer auf dem aktuellen Stand! Die neue Homepage von jw-bikedesign ist online.